Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mb325i
Hauptthema:
Servus zusammen - habe die Suche schon bemüht, leider führen aber alle angegeben links (mittlerweile) ins Nirvana. Ich suche ein Gutachten für shaper Champ Alufelgen LK 5x120, VA 8,5x17 ET35, HA 9,5x17 ET30 - auch eine KBA Nummer würde mir schon helfen (steht leider nicht auf den Rädern). Bin für jede Hilfe dankbar... Gruß Matthias
Old Men
Wo hast du die Felgen gekauft ?? Hier würde ich zuerst mal den Verkäufer ansprechen.
mb325i
Die Räder waren bei einem gekauften e36 dabei - leider ohne Gutachten / ohne Eintragung und der Verkäufer hat auch keine Unterlagen zu den Rädern 😔