Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
casanova1st
Hauptthema:
Hallo leute,

ich suche jetzt schon seit wochen aber leider ohne Erfolg.

Bei meinem Dicken e70 facelift 2012 möchte ich die Fußraumbeleuchtung dauerhaft alktiv schalten bzw während der Fahrt, kann man dies codieren? Ich finde im Internet nur adapter und sonstigen kram.

Der Innenraum ist mir einfach zu dunkel, nicht meinet wegen sondern wegen der Kinder. wenn ich hinter schaue, sehe ich die gesichter von meinen kids kaum bzw garnicht.

Und rumbasteln bzw irgendwelche 0 8 15 lichter will ich nicht einbauen lassen bzw alles beim original belassen.

ich danke euch im voraus für eure antworten.