Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
captn.kirk
Hauptthema:
Hallo Männer!  Also wie schon im „BETREFF“ beschrieben habe ich eine „Verschlusschraube“ im großen Stiel unter dem linken                                          Getränkehalter entdeckt! Im Handbuch „KEINE“ Information darüber. Laut BMW soll darüber das A-Getriebe entsperrt werden bei´m Abschleppen!!! KOMISCHERWEISE  HAT MEIN BOARDWERKZEUG EINEN 10er STECKSCHLÜSSEL dabei, welcher bei´m Abschleppen  „von unten das Getriebe entsperren“ soll.
  Captn Kirk
                                                                        
captn.kirk
Hallo Männer! Also die Verschlusschraube sieht man nach dem Entfernen der Gummieinlagen der Getränkehalter. Hier mal ein Link zum Bild:
https://picload.org/view/dldwgopa/img_4775.2.jpg.html  Kann sein, dass da ein bischen Werbung dabei ist. Mein erster Versuch hier Bilder hochzuladen.
    Captn Kirk