Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derkollegah
Hauptthema:
Hallo,
mein Auto sprang in letzter Zeit nicht mehr an. Es lag wohl an zwei Injektoren, die den Geist aufgegeben haben. Diese wurden nun gewechselt und seitdem springt er wieder ganz normal an.
Allerdings hat der Wagen seit dem Wechsel spürbar weniger Leistung. Selbst bei 2500 u/min fährt er sehr, sehr träge. Die Injektoren wurden fachmännisch gewechselt und angelernt. Der Fehlerspeicher ist leer.

Was meint ihr, woran es liegen könnte?
uli07
Dann ist auch die Rücklaufmenge eingestellt worden??
hero182
Also mir hat mal ein definitiv sehr fitter Mechaniker gesagt, dass man alle Injektoren gleichzeitig tauschen sollte, und außerdem nur Originalteile.