Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saschok87
Hauptthema:
​Guten Abend zusammen,

ich war letzte Woche bei der Spureinstellung. Nachdem ich mir das Messprotokoll angeschaut habe, sah ich, dass ein Wert außerhalb der Toleranz ist. Und Zwar der Sturz vorne rechts. Als Kommentar steht Sturz VA nicht einstellbar. Inzwischen habe ich verstanden, dass es quatsch ist und die Einstellung an den Domlagern gemacht wird. Kann sich bitte jemand das Protokoll anschauen und sagen ob ich deswegen mir Sorgen machen muss oder ob es ok ist? Außerdem habe ich festgestellt, dass das Lenkrad nach der Einstellung leicht schief steht, wenn man gerade aus fahren möchte. Ist das ein Grund zum Reklamieren?

Daten zum Fahrzeug:

E91 2009, Standard Fahrwerk, VA: Pilot Sport Michelin 225/40/18; HA: Pilot Sport 3 Michelin, 255/35/18

Alle Reifen haben noch gute 6 mm Profil.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Alex

Bearbeitet von: Saschok87 am 16.07.2018 um 07:09:54
Saschok87
hier das Protokoll