Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragon846
Hauptthema:
Moin, 
 
Wir reisen Morgen früh an.
Ich habe bereits ein Ticket für Freitag bis Sonntag. 
Die anderen mit denen ich fahre kaufen ihres jedoch vor Ort. 
Wir würden natürlich gerne Stellplätze beieinander haben, werden ja durch die Tickets aber meines Wissens nach auf zwei verschiedene Eingänge aufgeteilt. 

Ist es trotzdem ohne weiteres möglich noch Stellplätze beieinander zu bekommen ?

Ist unser erstes mal, deshalb weiß ich nicht genau inwieweit das möglich ist oder nicht.

LG Jens
LucyStern
Man sucht sich die Plätze eh selbst. Also abstimmen, wo man sich trifft nach der Einfahrt und dann auf die Suche nach einem Platz machen. Oder wer zuerst einen findet, ruft den Rest herbei.
Dragon846
Okay alles klar, dann sollte das ja passen.

Vielen Dank!