Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HAL9000
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Z3 eine minimale Verfärbung in der KM Anzeige des Tachos. Ich rede hier nicht von den schönen Manipulationspunkt der so richtig leuchtet wenn der Interne / externe EPROM unterschiedliche stände haben. Nein es ist eine kleine Verfärbung genau auf dem "m" von KM.

Ich habe mir das genau angeschaut, es ist die Streuscheibe hinter dem Display das genau da wo die Birne sitzt dunkler geworden ist, meine frage.
gibt es dies Streuscheibe irgendwo oder kennt jemand eine Lösung.

Habe mir schon ein gebrauchtes compact Kombi besorgt aber das bekommt auch schon diesen Fleck scheint also öfters vor zu kommen.