Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ike-bhv
Hauptthema:
Moin, während der Fahrt ging plötzlich meine Ladekontrollleuchte an. Ich habe den LiMaRegler getauscht, leider immer noch an.
Dann habe ich mir beim Schrotti eine gebrauchte LiMa besorgt, nach ca. 2 Wochen LiMa getauscht. Und festgestellt die Batterie ist tot, Ladegerät zeigt verpolt an. Neue Batterie eingebaut, alles geht. Heute morgen Batterie leer. Hat jemand eine Idee ?

Zum Fahrzeug:
320i Touring
LiMa 80A Bosch ( neu wie alt )
KW-Muffel
Hi ladet deine Lima vom Schrotti überhaupt ?  Ladekontrolle kann während der Fahrt aus sein , aber es findet trotzdem keine Ladung statt !

Messe mal die Ladespannung an der Lima  und dann an der Batterie , vielleicht ist irgendwo ein Kabel unterbrochen oder es liegt eine Korrosion vor - meist am Massekabel unter dem Motor/ Getriebe vorne rechts.

Gruß  Peter