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T H E M A R Ü C K B L I C K
Reiner73 Hauptthema: |
Ich hoffe, dass mein Betreff nun aussagekräftiger ist. Sorry an den Admin für die Unannehmlichkeiten.
Hallo Leute, bin hier neu im Forum. Habe mittlerweile alles ergoogelt. und verzweifele langsam. Hier mein Problem: Motor spring im kalten Zustand sehr schlecht an....Der Anlasser dreht und nach dem 3. Versuch geht er mit Ach und Krach an. Läuft danach, als ob nix passiert wäre. Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher. Aufgrund von Empfehlungen bzw. Fehlerbeschreibungen von div. Foren habe ich folgende Sachen ausgetauscht bzw. erneuert: Zündkerzen und Spulen LMM Kurbelwellensensor Benzinfilter (Druckregler ist in diesem Modell integriert) Benzinpumpe
Noch nicht ausgewechselt: Relais Kraftstoffpumpe Tankentlüftungsventil
Weiterhin habe ich einen geringen Wasserverlust (Kühlwasser). Habe in einem anderen Beitrag mal gelesen, dass evtl. der Kolben ausgewaschen wird, wenn Wasser in den Zylinderkopf läuft. Den Wasserverlust habe ich noch nicht exakt lokalisieren können. Aber an dem T-Stück Wasserschlauch für den Vorlauf/Wärmetauscher hängt immer ein wenig Kühlwasser. Aber keinerlei Flecken o.ä. im Motorraum. Fülle alle 3 Tage ca. 200ml Wasser auf. Hat der Wasserverlust evtl. doch mit dem schlechten Starten zu tun? Kommt hier jemand aus der Nähe von Gelsenkirchen und könnte mir weiterhelfen? Gegen Bezahlung natürlich. Vielen Dank schon mal im Voraus an euch Alle. |
Vega_X |
Also je nach KM Leistung in 3 Tagen sind 200ml schon echt viel.
Das sollte man definitiv prüfen. Kann unter Umständen mit dem schlechten Anspringen zu tun haben. Gibt diverse Optionen. im Bereich Kühlung/Kühlmittelsensor/Kopfdichtung. Aber als Ferndiagnose unmöglich.
gruss |
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