Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pasqualino
Hauptthema:
Guten Abend ✌
Eine Frage an die Sturz Freaks hier. Ich habe meine Exzenterschraube hinten auf max aber bräuchte noch ein bisschen mehr Sturz. Vllt gibt es ja noch iwie einen Trick. Evtl neue schrauben? Hab mal iwo langloch gelesen?? Hat jemand schonmal diese Sturz Korrekturschraube von Ta Technix oder so verbaut? Camber Arms kann ich wegen tüv leider nicht nehmen. Bitte um Hilfe

1000 Dank und schönen Abend 👌
Old Men
Warum willst du den Sturtz an der HA verändern ??
Pasqualino
Weil die Räder schleifen. Und minimal mehr Sturz würde reichen damit der Reifen an der kante nach innen federt
jochen78
Hi

Wenn die Reifen schleifen schafft man normalerweise mehr Platz oder nimmt schmalere Reifen.

Gruß
Jochen
pat.zet
Da ist schon mal der Sinnlose Kinderkram wegen der Optik  verbastelt man lieber die Technik !
Das ist sicher nicht sinnvoll.........
 Es gibt von verschiedenen Anbietern Streben  mit rechts / linksgewinde , zb von power flex
Link
Pasqualino
VIELEN DANK für die ganzen unqualifizierten Kommentare. Einfach eine Antwort auf meine Frage würde reichen. Und danke Pat, wie oben schon erwähnt will ich keine Camber Arms wegen kein tüv. Aber Hauptsache mal irgendwas geantwortet!
Amstrong
Nur weil man die sagt, es ist scheiße was du vorhast wirst du pampig.

Eine Spur muss stimmen und ein halbes Grad mehr Sturz, zerstört dir die Reifen rasend schnell.

Mach es ordentlich!

Auch dieser Beitrag wird für dich "unqualifizierten" sein.


Pasqualino
Also nur zur Info.
Es handelt sich um ein reines Showfahrzeug dass im Jahr vllt 500km gefahren wird. Dass sich die Reifen dadurch mehr abfahren und es technisch schlechter fahren lässt ist mir klar. Es geht hier rein nur um Show bzw Optik.
Also wäre ich jeden sehr verbunden der mir sagt ob es eine Möglichkeit gibt oder nicht. Und bitte keine Kommentare von wegen es sieht scheiße aus bzw fährt sich schlecht oder sonstiges.
E36-Freak
ist doch schlußendlich egal, ob nun 500 Kilometer oder 5000 im Jahr....

es gibt u.a. welche von STW in einem bekannten Auktionshaus...allerdings auch ohne Tüv...das dürfte bei den anderen ebenso der Fall sein.
Erfahrungen hab ich damit keine.

Legaler dürfte es damit auch nicht werden, dann kannst Du ja auch gleich Camberarms verbauen



 
Pasqualino
Ja die mein ich. Meine Frage dazu ist, ob ich mehr als die 3 Grad bekomme die original mit der Exzenterschraube machbar sind. Ja auch ohne tüv aber diese schrauben fallen im Gegensatz zu den Camber Arms nicht so auf.
bluepearl1972
Hier vielleicht noch ein Beitrag dazu,ist zwar fahrtechnisch Unfug aber bitteschön. Setz den hinterachs Träger einen cm weiter runter. Dann kommst vielleicht hin und es fällt überhaupt nicht auf. Anfragen zum steinigen nehme ich entgegen, aber manche User wollen halt keine vernünftige Antwort.
cxm
 

... die ganzen unqualifizierten Kommentare.
(Zitat von: Pasqualino)


Hi,

DU redest von unqualifiziert und willst am Sturz rummurksen???
Der Radsturz ist dazu da, die Fahrbarkeit eine Fahrzeugs positiv zu beeinflussen, nicht um Lagerplatz für falsche Radgrößen zu schaffen...

Ciao - Carsten
Pasqualino
Danke.
Kann geschlossen werden