Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
azad-kks
Hauptthema:
Hi Leute,
Ich habe ein kleines Problem. Bei Motorstart, meistens wenn Motor abgekühlt,klappert es unter Auto. Dem Fehler auf der Spur bemerkte ich das es aus dem MSD kommt. Auch beim gegen klopfem hört man Vibrationen/Klappergeräusche.
Jetzt die Frage. Kann es sein das der Kat kaputt ist, und dessen Teile in den MSD gelandet sind? Oder kann im MSD selbst was gebrochen sein (Sorry, aber ich kenne das Innenleben nicht)?
Fahrzeug ist ein 318i e90 BJ 10/05.

Grüße