Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ribby
Hauptthema:
Guten Tag zusammen,

bisher habe ich von der Community stets als externer Leser profitiert. Eure Beiträge sind echt klasse!
nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben. 

Im Juli 2017 habe ich meinen F21 116i gekauft. Damals mit ca. 50 TKM. Die Ausstattung umfasst lediglich eine Armlehne, AHK und Nebler. 
Es war ein Budgetkauf. Mein Herz hängt an meinem e36. Dieser ist seit 1999 im Familienbesitz und unverbastelt. 
Zurück zum Thema. Der kleine 116i wird zukünftig eine kleine Reise erleben. Diese Woche wird das NBT nachgerüstet. Einige Mitglieder leiden vermutlich wie ich unter dem Radio Business ohne Display. Die Fa. Bimmer Tuning wird die Umrüstung vornehmen. Die Maßnahme umfasst:

- Navi Prof. 
- GPS
- DAB
- erweiterte Smartphoneanbindung
- Display und iDrive generell. 

Ziel der Übung ist euch ein Feedback zu geben und eventuell die ein oder andere Frage beantworten zu können. Fotos folgen. Weitere Nachrüstungen sind geplant.  BBS SR Felgen sind eingetragen und montiert.  Es soll und wird allerdings kein Umbau á la tiefer, breiter, lauter. Es geht um Comfort und Werterhalt. 

Ich halte euch euch auf dem Laufenden. 

 

Bearbeitet von: Ribby am 11.06.2018 um 21:33:01
Paonoplex
bin bei meinem F20 LCi auch am organisieren NBT evo nachzurüsten, aktuell nur radio preofessiell verbaut. bin gespannt auf dein bericht
wolli1
Ich denke, 2 Monaten reichen um ein Bericht zu erstellen. Da wird nix kommen.

Grüße

Bearbeitet von: wolli1 am 11.08.2018 um 00:11:43
joecrashE36
latürnich.
Denn in eBay finden sich genug Anbieter. Nur sollte vorher angefragt werden, wo die Teile herkommen.