Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Anton97
Hauptthema:
Moin, meine Schwester hat sich nen 97er E36 Cabrio zugelegt und ich darf da jetzt des Öfteren dran rumbasteln.

Hinten sollen neue Lautsprecher rein, da dort allerdings nen Mittel- und nen Hochtöner verbaut sind gibt es Schwierigkeiten mit nem Kombo-Lautsprecher.

Weiß jemand wo sich die Frequenzweiche befindet ? Die muss raus, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Lautsprecher zu befestigen als Löcher in die Karosserie zu bohren ?


Beste Grüße

Stefan