Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kentucky
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 06.06.2018 um 06:47:24 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Forengemeinde,

wie der Titel schon verrät gibt es bei mir einigen Wissensbedarf bzgl. Connected Drive und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe einen E92 BJ (nicht EZ!) 09.2010, d.h. ich habe eine "S6VC Steuerung Combox" und kann BMW Online / Assist bei BMW buchen. Was ich aber eigentlich noch gerne hätte wäre das ich bestimmte Apps (z.B. Napster) über das Fzg bedienen kann. Auch sehr praktisch fände ich RTTI anstelle von VI+ aber da hat mir mal ein Codierer gesagt, dass das auch mit nachrüsten nicht machbar sei (stimmt das?).
Kann mir jmd. erklären wo der Unterschied zwischen dem Connected Drive, wie es die Fzg der F-Reihen haben und dem was ich habe, ist? Also ich meine aus technischer Sicht: Haben die andere Steuergeräte bzw. kann man da was nachrüsten/codieren damit ich gewisse Smartphone-Apps übers Auto bedienen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus für sinnvolle Antwort.


Beste Grüße
Kentucky

Bearbeitet von: stefan323ti am 06.06.2018 um 06:47:24
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien