Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WeSaWz
Hauptthema:
Hallo Leute. Da ich meinen 330xd komplett abgebaut habe inkl. Tank und Leitungen wollte ich mal fragen wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Diesel hab ich schon wieder eingefüllt, aber die Leitungen und der Filter sind sicher leer. Wie ist das beim 330d? Zündung mehrmals für 20-30 sec. einschalten? Wie entlüftet das System? Danke und Lg.
bighubi
Das mit Zündung anmachen dürfte helfen, wenn er dann nicht anspringt kannst du mit Starthilfe spray nachhelfen
WeSaWz
OK.... muß ich dann einfach mal testen. Danke!