Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWJohn18
Hauptthema:
Hi.Ich habe einen E36 Compact Baujahr 1999, der einer der letzten sein sollte. Bei uns gab es in der Gegend mehrere Vandalismusfälle und der Verursacher wurde auch gefasst. Bei meinem Wagen wurde die Windschutzscheibe, als auch der Innenspiegel beschädigt. Soweit haben wir das Ganze finanziell geklärt und ich bekam eine nette Summe. Eine Werkstatt hat die neue Windschutzscheibe eingesetzt und auch einen neuen Innenspiegel montiert.Seitdem funktioniert meine Funkfernbedienung nicht mehr. Soweit ich weiß, muss man diese neu anlernen. Jedoch tut sich nichts, bis auf die Tatsache, dass der Schlüssel leuchtet, wenn ich auf die Tasten drücke.Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Danke !