Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benzinkopf
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.05.2018 um 18:57:22 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Syndikatmitglieder!

Ich habe vor meinen Wagen zu verkaufen. Da er aber seit kurzem ohne ersichtlichen Grund den Notgang einlegt, bekomme ich die Maschine nicht weg!
Ich verzweifel langsam! Bin Azubi und hab keine ewigen Goldreserven im Keller liegen!

Bisherige Maßnahmen :

Kompletter Öltausch (Späne raus, Wandler umwalzen und so gut wie geht alles raus + Filtertausch)

LMM ausgetauscht (kein Erfolg)

Auslesen lassen: Bj 95 kein Eintrag

Kühlsystem neu: kein Erfolg

Fehlerspeicher löschen: kurzer Erfolg

Wisst ihr was man da noch tun kann? Das Getriebe schaltet ganz normal und geht auch in den Kickdown.

Danke.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.05.2018 um 18:57:22