Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFrankie
Hauptthema:
Hallo Zusammen. 

ich habe bereits das komplette internet nach einer Lösung für den Subwoofer im Z4 e85 durchsucht. Ein untersitz subwoofer würde unter meinen sitz passen. Jedoch würde mich interessieren ob es für das Normale Soundsystem nicht ein Upgrade gibt? beim e46 gibt es ja zum Beispiel dieses Rainbow system. Gibt es einen Subwoofer der genau hinter das Fach hinter dem Sitz passt? oder irgendwelche anderen Plug&Play Lösungen?