Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tayfun330
Hauptthema:
Gudeee und zwar suche ich für mich die passende Anlage.
Fahrzeug: BMW F30 335i (Bj.10/2012)

Meine erste Wahl war eig die Perfomanceanlage von BMW aber die soll ja echt leise und enttäuschend sein laut den Beiträgen und Erfahrungen.

Habe jetzt was von Leightweight, Tuningwerk gelesen. Kann mir jemand da Erfahrungsberichte zu sagen ?
Bastuk fällt weg wegen der Qualität...
Remus hat jetzt auch eine im Angebot die vom Preis auch ok ist aber gibt es auch keine wirklichen Erfahrungen dazu im Netz.

Die Anlage soll jetzt auch net extrem laut sein. Normal aber auf jedenfalls Knalliger mit dem schönen Blubbern und Knallen.
Budget ca.1000-1500€.