Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metallsau
Hauptthema:
Hi, 

ich hab meinen e46 nun schon seit über 10 jahren und er ist noch immer als Daily liebevoll im einsatz. 
Der Softlack ist an einigen Stellen leider etwas "müde" :D daher habe ich sandgestrahlt und geschliffen, 
grundiert und mattiert.   

Oberfläche ist ok!. 

als nächstes wollte ich die gesammte mittelkonsole von der Armlehne bis hoch zur DIN-Radio Blende
Transfer-bedrucken. 

Leider würde dann eine stelle schwarz bleiben: 

das Elektrische Klimaautomatik-Bedienteil. 

Daher die Frage: 

-Denkt ihr, ich könnte das kurz für ein paar sekunden fluten und dann schön in Reis
2-3 Tage vollständig und langsam trocknen lassen ( wie ein Smartphone) ? 

- oder kann man die Front des Bedienteils irgendwie entfernen und die elektrik 
somit schonen? 
Irgendwie müsste das gehen, da mir vor Jahren jemand die beleuchtung auf weiß / Blau 
umgebaut hat :)



------------------------

ich hab halt etwas schiss da die beleuchtung  Customized ist und ich nicht einfach ein neues 
1 zu 1 austauschen kann. 



in diesem Sinne don´t call me crazy

ciao 


 
Sascha_528
Also ins Wasser ganz klares NEIN

Aber ja, du kannst das Bedienteil zerlegen.


gruss
Metallsau
Falls jemand mal auf dne Beitrag stoßen sollte: 


Radio Raus, 
Klimabedienteil von hinten rausdrücken. 
abstecken. 
rückseitig sind dann 7 stück Torx-6 (wiiiinzig)
lösen.
elektronik löst sich von der frontplatte. 
knöpfe nach hinten vorsichtig lösen. 

fertig. 

also niemand muss das teil Baden :D