Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
951cup
Hauptthema:
Hallo!Vor dem Winter habe ich ein (no name-) USB-Interface für den CD-Wechsler-Eingang des Professional CD-Radios gekauft. Nun habe ich es verbaut und das Radio zeigt unter "Mode" nur das CD-Laufwerk und das Radio an. Leider hat der Hersteller weder eine Einbauanleitung noch technische Daten beigelegt. Der Anbieter hat mein Radio als kompatibel angegeben und als einzige Auflage "Flachpins" aufgeführt.Daher meine Frage: Kann das Radio ohne einen serienmäßig eingebauten CD-Wechsler mit einem solchen Interface arbeiten oder ist das Teil einfach defekt?Beim Einbau fiel mir auf, daß (steckerseitig betrachtet) unten links beim originalen Anschluß ein Stecker mit belegten Pins (6 und 12) verbaut wurde, während beim Nachbau dieser Stecker nicht existiert.Ich bin für jeden Hinweis dankbar.Gruß Tim