Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FeelExamd
Hauptthema:
Hallo und einen schönen Sonntag. Vorab: Ich bin neu hier, falls ich also gegen irgendwas Ungeschriebenes verstoße, ist dies keine Absicht. Zu meinem Thema: Ich fahre einen BMW 3.16i, BJ ca. 1995. Diesen besitze ich seit zig Jahren und wir lieben uns. Schon mehrmals habe ich Reparaturen an ihm für den TÜV oder bei Bedarf durchgeführt oder durchführen lassen, so dass es nie Probleme gab. JETZT jedoch stehe ich vor einem Fensterheber-Problem. Laut aller gängigen KfZ-Teilefirmen müsste ich elektrische Fensterheber haben. Habe ich aber nicht. Und leider ist mein Fahrerfenster-Heber defekt und ich müsste den austauschen. Die Frage, die mich beschäftigt: Wieso existiert dieses Ersatzteil anscheinend für diesen Wagen nicht? Ist das ein Sondermodell, zufälligerweise? 2.1 bzw. 2.2 lauten 0005 537, da zeigt das Internet ausschließlich elektrische Heber.  Es ist Ironie, dass anscheinend nun so ein MINITEIL ( :) sry, es ist nun mal kein Achsbruch oder Motorschaden)  mich von meinem Wagen trennen wird. Oder kann mir das jemand erklären?Vielen Dank im Voraus und weiterhin einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich aus Hildesheim. Fxmd
uli07
Schau in den ETK von BMW. Diese Internet-Ersatzteil-Trolls wissen teilweise nicht mal das ein Auto mit einem Rad gar nicht fährt. 
Old Men
Link hier ist dein Fensterheber.
FeelExamd
Vielen, vielen Dank dafür. Einen schönen Abend noch.  Grüße, Fxmd