Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LeitnerM
Hauptthema:
Hi Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen ein klackendes Geräusch im Motor, was laut Mechaniker eine defekte Einspritzdüse sein soll. Ich habe einen 318 tds. Kann ich die Düse selber wechseln oder muss da noch etwas eingestellt werden?

Weiß jemand was die Düse kostet?

Kann es sein, dass die Düse der Grund ist, warum er im Kalten nur nach 2x Vorglühen anspringt und im warmen recht lange drehen muss. Im Übrigen qualmt er dann nach dem Warmstart auch ordentlich.

Vielen Dank für eure Hilfe.