Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frezo
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Kann mir mal jemand einen Tip geben welche 17 Zoll Alu-Felgen auf meinen BMW 525ix Touring Jg. 96 passen, und auf was ich achten muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss
Reno1
Zitat:


Hallo Zusammen

Kann mir mal jemand einen Tip geben welche 17 Zoll Alu-Felgen auf meinen BMW 525ix Touring Jg. 96 passen, und auf was ich achten muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss


(Zitat von: frezo)





Hallo!

Leider gibt es für den ix sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Durch die ET usw. sind "Standardfelgen" nicht verwendbar bzw. nicht eintragungsfähig.

17 Zoll Felgen für den ix gibt es eigentlich nur von Schnitzer und Alpina.
Die haben natürlich gesalzene Preise.
Jeweils ca. 2200-2500 Euro ohne Reifen.

Gruß

Reno
frezo
Hallo Danke für Deinen Tip...

Werde mich mal nach Occasion Felgen umschauen. Alpina und Schnitzer ist wirklich ein bisschen teuer!
Gruss