Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stormchaser1992
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe mir vorab einen oberen Querlenker für die HA gekauft. Um zu gucken wie sich das Lager auspressen lässt. Um es später bei meinem Auto anzuwenden, leider hat sich das Lager nur 2mm bewegt. Habe auspress Werkzeug benutzt. Hat zufällig schon mal Jemand dieses Lager gewechselt ?

Es handelt sich um dieses Lager: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e36&typ=cb71&og=02&hg=33&bt=33_1004

Nummer: 6

Vielen Dank im voraus