Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GoblerTrain
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2018 um 09:09:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
Ich würde gern wissen ob man nachträglich von ac ein Zertifikat bekommt. Habe letztes Jahr im Oktober das Auto gekauft war aber kein Zertifikat dabei. Nun interessiert mich es ob jemand sein Spaß mit dem meinte oder ob er tatsächlich ein ac Umbau ist. Da alles direkt nach Herstellung des Autos umgebaut wurde könnte es ja eventuell doch ein ac sein. Desweiteren frag ich mich ob man für alle eingetragenen Teile (fahrzeugschein) ebenfalls eine abe vorzeigen muss.
Mfg GoblerTrain

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2018 um 09:09:24
Old Men
Für Teile die eingetragen sind, brauchst du weder ABE noch Gutachten. Wegen dem Schnitzerumbau würde ich mich mit der Fgst. Nr. direkt an Schnitzer wenden.
GoblerTrain
Danke für den Rat das werde ich die Tage mal machen :)