Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meini
Hauptthema:
Hallo,

kann man die Lautstärke der Freisprechanlage (originale). Bei meinem alten Handy war es gut, beim neuen ist der Ton viiiiiel zu leise. Weiß jemand, wie ich den Lautsprecher lauter bekomme? Vielen Dank.
uli07
Das sollte über die Plus Minus Tasten am Lenkrad gehen. Das Einfachste, du liest mal die Betriebsanleitung.
Helium
Das geht über die Tasten am Lenkrad. Am Handy selber kann die Lautstärke aber auch nochmal separat eingestellt werden. Einfach ein bisschen probieren bei den beiden, bis man seine Lautstärke gefunden hat.