Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris078
Hauptthema:
Moin,

hab meinen MK4 schon läbgere Zeit ausgebaut, weil dieser nachts von selber aufwacht und manchmal auch die DVD ständig raus und rein fährt und so natürlich die Batterie entlädt.

Ich habs ausgebaut mal getestet, nur mal Spannung angeschlossen und mit dem Wakeup Pin aufgeweckt.
Es schläft immer nach kurzer Zeit ein wie es sein soll - aber nach einigen Stunden nachts macht es sich selbstständig.

Gibts Firmen, die sowas reparieren?
Bei gebrauchten weis man nie, was man kauft.

LG
Chris
Old Men
https://www.thunder-online.de/ setze dich mal mit diesem Anbieter in Verbindung. Dort habe ich meinen Navirechner reparieren lassen. Schnell, preiswert und mit Garantie.
chris078
Danke, werd die mal anschreiben.


LG
Chris