Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
N1971
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

ich besitze einen 535d BJ 2007 330k km gefahren und habe das Problem, dass der Motor Luft in das Kühlsystem pumpt. Ich erhalte anzeigen wie „Kühlmittelstand zu niedrig“ und habe bereits die Zylinderkopfdichtungen ausgetauscht. Würde als nächstes den Zylinderkopf auswechseln und wollte fragen ob ihr wisst, wer feststellen kann ob tatsächlich ein Riss im Zylinderkopf ist und ob das auch das Problem ist.

Liebe Grüße und besten Dank für Tipps!
Old Men
Suche dir in deiner Nähe einen Motoreninstandsetzer. Dieser kann dir den ZK abdrücken und evtl. einen Defekt herausfinden.
Marsch
Hast du den agr kühler schonmal getauscht? Kommt bei dem Modell zwar seltener vor kann aber auch passieren....