Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wildhase
Hauptthema:
Hallo wie es der Titel oben schon verrät möchte ich die Stecker und Buchsengehäuse erneuern.

Grund hier hierfür das ich:

- die Harmann Kardon Kabel nachträglich eingebaut habe
- elektrisch anklappbare Siegel nachträglich verbaut habe

und hierfür mir ein größeres Loch gebohrt habe um die ganzen Kabel durchzubekommen. Das Buchsengehäuse auf der Türseite hat die Teilenummer 61138372631, soviel hab ich bereits selbst herausgefunden, jedoch hätte ich gerne das gegenstück das in der Karosserie verschraubt ist. 

Dann könnte cih die 4 bzw 8 Gehäuse ersetzen und hätte dann keine Bedenken mehr wenn die Tür mal ausgebaut werden müsste ( was derzeit nicht ginge weil die Kabel an einem Stück durchgehen.

Für eure Hilfe vorab Besten Dank!
Old Men
Wildhase
Hallo Old Men, ja da habe ich bereits geschaut! Von denen habe ich auch die Teilenummer 61138372631 ausfindig machen können nur eben das gegenstück dazu nicht