Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lauwian
Hauptthema:
Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe da ich nur noch bis Mittwoch Zeit habe um wieder beim TÜV vor zu fahren.
DuBLiKe
Hallo. Was für ein stecker haben sie abgezogen? Den vom Niveau sensor am der Achse oder am scheinwerfer selbst? Bei einem defekt sollte Adware betroffene scheinwerfer ganz nach unten fahren, ist dies bei ihnen der Fall? Schauen Sie mal nach korrosion am stecker und überprüfen Sie die Leitung. Gruß Chris.

Automatische leuchtweitenregulierung oder manuelle?

Bearbeitet von: DuBLiKe am 06.03.2018 um 03:15:50