Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Saarländer
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe sämtliche Foren durchforstet aber nichts gescheites gefunden. Wo sitzt der Gebläse Vorwiderstand (Teilenummer 64 11 8372775)beim e36 Compact? (316i M43TUB19 Bj 2000)
Hier im Forum habe ich einen Beitrag von 2005 gefunden und genau das Bild welches den Widerstand zeigt kann nicht geladen werden. Dass er hinter den Mikrofiltern sitzt weiß ich aber wie komme ich an den Widerstand selbst? Bin am verzweifeln:(
papa_joe_11
Hi,

ich war ein paar Tage zuhause, und habe unter anderem auch bei meinem Compact die Filter gewechselt.

Musst nur den Filter rausnehmen, Fahrerseite, dann sieht man den Widerstand schon im Gebläsekasten.

Kommt man auch gut ran aus dem Motorraum.

papa_joe_11
Der_Saarländer
Danke, hab ihn gefunden :)