Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kfbmw
Hauptthema:
Hallo Zusammen, BMW 520D F11 BJ 2010/11seit gestern funktioniert keiner meiner Funkschlüssel.
Egal welchen Knopf ich drücke ... keinerlei Reaktion.Wenn ich das Auto mit dem notfallschlüssel über das Schloss aufschließe springt das Auto aber ganz normal an.
Ohne dass ich den Schlüssel an die Lenksäule halten muss. Auch die Zentralverriegelung  öffnen und schließen funktioniert über den Knopf auf der Konsole.Es werden keine Fehlermeldungen im Boardcomputer angezeigt und die Batterie der Schlüssel kann es auch nicht sein, diese habe ich bereits getauscht.Hat jemand eine Idee ob es einfach nur eine Sicherung ist.Die Werkstatt hat mir gestern schonmal ca 400 Euro allein für die Fehlersuche in aussicht gestellt.

Danke und Viele Grüße
Marsch
Setz dich mal in das Fahrzeug und versuch das Auto mit dem Schlüssel zu öffnen und zu schließen.
Sollte es dann gehen ist dein antennendiversitiy in der Heckklappe defekt. Bzw ein Kabel in der Heckklappe gebrochen.
Ich hatte bis jetzt aber eher defekte Antennen
kfbmw
habe ich auch schon versucht. Mit beiden schlüsseln passiert auch im Auto einfach nichts. Erkannt werden sie aber beide Schlüssel im Auto wird Problemlos erkannt. 
BMWBT52