Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beppo95
Hauptthema:
Hi zusammen,

ich hab da mit meinem Mechaniker ein Problem...
die haben mir die Scheibe nach einem Steinschlag gewechselt und jetzt geht der Regensensor nicht mehr - heißt, nur noch schnell oder garnicht mehr wischen, weil Intervall ja an Sensor gekoppelt ist. 
Die haben keine Ahnung woran das liegen kann... 
Witzig: wenns regnet geht er nicht, wenns trocken ist wischt er immer mal aus Lust und Laune...

Irgendjemand ne Idee???
 
stefanfelder
Hallo,

Ich würde jetzt mal den Stecker überprüfen ob der richtig steckt und eventuell den Sensor mal neu initialisieren.
Das initialisieren geht entweder per Software oder auch über den Wischerhebel.

Grüße