Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iiyama
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich lasse meinen Anlasser wechseln, da er defekt ist. In dem Zug wollte ich noch die KGE tauschen, wenn die Ansaugbrücke schon mal ab ist. Ich hab mir noch überlegt, ob ich auch den Kurbelwellensensor austauschen soll, wenn die Ansaugbrücke raus ist. Gibt es auch noch andere Teile, die ich in Betracht ziehen sollte?
deaglepwr.
Dichtungen der Ansaugbrücke erneuern nicht vergessen, sonst bekommst du früher oder später falschluft Probleme