Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VANOschmiede
Hauptthema:
Hallo BMW Enthusiasten!

Nach mehrjähriger Abstinenz habe ich mich nun wieder hier im Syndikat angemeldet. Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "Faunjonny".

Ich heiße Christoph, bin 33 und habe nach wie vor einen kleinen BMW Fuhrpark, bestehend aus BMW E39 523i Bj 00 schwarz 2, BMW E39 540i BJ 02 Atlantis metallic. Seit 2016 hat sich noch ein Großprojekt zu mir gesellt. Ein ALPINA B10 3,5l E34 den ich im sehr desolaten Zustand gekauft habe und aktuell wieder fahrbereit machen. 

In den letzten Jahren hat sich bei mir viel getan. Von den anfänglich hobbymäßigen Reparaturen, habe ich mich auf Vanosüberholungen und E39  Scheinwerferreparaturen spezialisiert. Vom Hobby zum Geschäft in 2 Jahren, hat einige Entbehrungen gefordert, macht aber nach wie vor Spaß. 

Ich biete auf diversen Plattformen Material rund um Vanosüberholung, KGE Sets und Scheinwerferersatzteile (E39) an. 
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/usr/die_vanoschmiede
und bin natürlich auch auf Facebook zu finden: 
https://www.facebook.com/bmwsmiley/

Ich hoffe das ich hier wieder freundlich aufgenommen werde und mein Wissen mit der Community teilen kann. 

Grüße
Die VANOschmiede! 









Bearbeitet von: VANOschmiede am 07.02.2018 um 18:38:27