Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
time
Hauptthema:
Guten Tag, bin seit kurzer Zeit Besitzer eines F31 bj.9.2013. Leider musste ich feststellen das wen ich die Sitzheizung anschalte (dabei ist es egal welche Seite) sich diese nach etwa 3-5 Minuten selbständig ausschaltet egal auf welcher Stufe man sie eingeschaltet hat. Kann es Fehlbedienung sein? Gibt es Kodierungen um das zu ändern? Woran kann es sonst liegen? Ladespannung + Batterie ist nicht der Problemauslöser. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Bin um jeden Ratschlag dankbar;)
selinablau
Vermutlich ist in der Heizmatte ein Leitungsbruch,deswegen schaltet sie selbsttätig ab.
Kläre uns bitte nach deinem Wekstattbesuch auf und gib uns ein Feedback. Danke.
time
So das Mysterium ist gelöst und zwar war der Temperatursensor defekt= Neue Sitzheizungsmatte rein und alles läuft wie es soll. Gruß Time
selinablau
Super,Danke für dein Feedback 👍wenn das alle so machen würden....wäre super