Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
littlefreilich
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 um 15:06:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich habe einen 530d Ez 2001 und möchte diesen gern chippen lassen. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen?

sonnige Grüße

Gunni

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 15:06:27
LoboNr1
Erfahrung habe ich keine. Aber vom Hörensagen / Reportagen und Erfahrungen Bekannter würde ich die empfehlen das nur zu machen, wenn dein 530d noch nicht zu viel Strecke gemacht hat. Außerdem würde ich das nicht im "Hinterhof" machen lassen. Geh z.b.: zu Kellners, Digi-Tec, SKN, usw...
____________________________
Mfg Lobo


///M
BLACK-330ci
Also mein Vater hat den Chip von G-Power eingebaut und der geht jetzt um einiges besser wie vorher. Vor allem von unten raus geht er jetzt viel besser. Ich kann den Chip nur empfehlen. Qualität hat nun mal seinen Preis.