Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TobiasE36
Hauptthema:
Hallo, ich wollte an meinem E36 baujahr 92´ die Scheinwerfer von H1 auf H7 umrüsten. Anschließend wollte ich Led Birnen verbauen. 

Welche Scheinwerfer verwende ich dafür am besten ? Ich habe einen Gefunden der passen könnte. 

https://www.atp-autoteile.de/de/product/817521-loro-hauptscheinwerfer/v-51

Ist es desweiteren problemlos möglich andere Leuchtmittel zu verwenden aufgrund der Stromversorgung ?
Habe diese bereits in H4 an meinem Motorrad und bin überzeugt

Link
neuling.e36compact.bj2000
Hi,

Lass das bleiben. LED-Leuchtmittel funktioniert (bezogen auf die Lichtausbeute) nur in den H1-Linsenscheinwerfern. Die fahr ich selbst mit LED-Leuchtmitteln und kann daher aus Erfahrung sprechen.
Bei H7 ohne Linse wird das Licht der LED-Leuchtmittel einfach irgendwo hin gestreut und es gibt ein sehr schlechtes Lichtbild. Die erste Streife die dir entgegen kommt, wird dich anhalten.

Besorg dir Linsenscheinwerfer von ZKW oder Bosch, vorzugsweise dazu noch die e46 Standlichtringe von Seitronic. Absolut empfehlenswert.

Greetz.

Foto:
http://www.directupload.net/file/d/4966/fglncvku_jpg.htm

Bearbeitet von: neuling.e36compact.bj2000 am 13.01.2018 um 23:48:54