Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luca2712
Hauptthema:
Hallo, da ich zurzeit auf der Suche nach einem 3er Limousine bin, hab ich folgende Frage. Ich dachte, dass mit dem Facelift der Limousine 2001 die Orangenen Blinker in Rente geschickt wurden. Ich sehe aber auf Plattformen wie mobile, viele Modelle bei denen es sich um Facelift Modelle handelt, die aber immer noch die oragenen Blinker haben. Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
Liebe Grüße Luca
adorable*m82
Was genau ist denn die Frage?

Wurden die orangen Blinker mit dem Facelift der Limo in Rente geschickt?
Antwort: Nein

Es gibt orangene und weiße :)


Grüße
 
Luca2712
Ich dachte nämlich die orangenen wären durch das Facelift weg. Also konnte man sich damals entscheiden, ob man die weißen oder die orangenen wollte ? Danke für die Antwort :)
Marsch
Richtig. Man konnte sowohl beim Facelift als auch beim vorfacelift weiße blinkleuchten bestellen.