Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstylez-92
Hauptthema:
Habe mir gestern Performance Sitze in meinen E92 eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja ein gelbes Steckergehäuse mit 3 einzelnen Steckern (einer davon ist der Airbagstecker mit 2 Pins Pin18 und 19), also musste ich die zwei Kabel in das alte Gehäuse (meiner vorherigen Sitze) einpinnen. Nur jetzt ist das Problem, am normalen Sitz waren die Kabelfarben gelb (Plus) und braun (Masse). Am Performance Sitz sind das andere Kabelfarben (weiß/schwarz und ich glaube gelb/violett).
Kann mir jemand sagen, welches der beiden Kabel Plus und Minus ist?

Bearbeitet von: Streetstylez-92 am 09.01.2018 um 17:26:21