Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wowa_x
Hauptthema:
Hallo,

Ich hab schon etliche ABS/DSC etc. durchgestöbert im Forum, aber leider finde ich keine Lösung. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich fahre einen 535i Baujahr 1999 Automatik.

Folgendes Ergebnis beim FS auslesen vom ABS Steuergerät:

-Drucksensor
-Nullabweichung

Und

-Drucksensor
-Kabelfehler

Den Drucksensor hab ich jetzt gewechselt und trotzdem kommen die 3 Gelben Lampen zum glühen. Manchmal sind die an manchmal bleiben die aus bis ich 1 - 3 km gefahren bin, aber erst wenn ich etwas schneller beschleunige gehen die an. Was ich auch gemerkt habe wenn ich nachdem beschleunigen das Gaspedal los lasse oder auf die Bremse drücke dann gehen die aus. Ahja Tempomat / Tacho usw. alles funktioniert super. Ich hoffe das einer mir hier weiterhelfen kann mit meinen Fehlermeldungen. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen