Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cj1983
Hauptthema:
Hallo Jungs und Mädels, hatte heute eine merkwürdige Erscheinung in meinem Cockpit. Ich bewegte meinen Wagen und bei ca. 80kmh konstanter Geschwindigkeit gingen plötzlich alle Instrumente auf Null, die Drehzahl viel komplett ab, kmh Zeiger ging runter, sämtliche Kontrollleuchten gingen an. Danach, und ohne den Motor zu starten stellte sich wieder alles auf normal, bis auf die Uhr natürlich. Konnte ganz normal weiter fahren ohne jegliche Beeinträchtigungen. Keine Drehzahl Schwankungen, kein stottern, keine Startschwierigkeiten...
Pole der Batterie sind fest, Batterie ist trocken und sauber. Wie alt sie ist kann ich nicht sagen, ist ne originale 80ah von BMW und diese war verbaut als ich den Wagen vor zwei Jahren gekauft habe.
Meine Auto, e46 2004 318ci Cabrio Facelift.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Bin jetzt erstmal auf dem Gedanken gekommen dass eine Zelle einen kurzen bekommen hat.
Beste Grüße