Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manitu71
Hauptthema:
Ich fahr einen F26 EZ03/2017 mit großem Navi und logischerweise 20 GB Festplatte. Ist mir aber zu blöd dort Titel zu speichern, löschen, ....Deswegen nutz ich für meine mp4 Videos einen USB-Stick mit 64 GB NTFSEs gab noch nie Probleme. Jetzt ist mir zufällig mal im BMW aufgefallen, dass beim Buchstaben "P" Ende im Gelände war. Bis zu dem Interpreten bei P sind es wenn ich mich nicht verzählt habe, 510 Videos :DJetzt gibts halt natürlich mehrere Gedankengänge :)Maximale Anzahl erreicht? Er erfasst halt einfach nicht mehr Titel? Denn vom belegten Speicher wären es 31,1 GB. Das würde keinen Sinn ergeben.Hat das zufällig von euch schon mal jemand gehabt?Bevor ich jetzt großartig am Stick zehn Videos lösche und schaue, ob er dann bis R kommt :D
schehofa
Hallo, hast du die Videos alle in einem Ordner abgelegt auf dem Stick?

 Teile ggf. mal die Videos auf 2 Ordner auf.


Gruß
Manitu71
nein die liegen alle so auf dem Stick. Das mit den Ordnern wäre eine Idee. Allerdings nicht des Rätsels Lösung :(
Also ich meine damit eigentlich nicht der Sinn der Sache. Vielmehr wäre es doch besser, herauszufinden wo der Haken liegt. Kann ja eigentlich nur in der Software sein. Aber warum diese Begrenzung? Gibt es eigentlich bei BMW irgendwo eine Stelle, an die man sich mit sowas wenden kann?