Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
316i Stief
Hauptthema:
Servus liebe Forengemeinde,

ich bräuchte mal einen Rat.

Am Wochenende habe ich meinen Kühler getauscht da dieser defekt war. Soweit hat alles gut geklappt. Jetzt sind aber noch 2 Gummilager überig, die ich einfach nicht zuordnen kann wo diese hingehören.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.[img]http://www.directupload.net/file/d/4914/y3czf2g3_png.htm[/img]

Es handelt sich auf dem Bild um die Position 12.

http://www.directupload.net/file/d/4914/y3czf2g3_png.htm

Vielen Dank.
Old Men
Auf diesen Gummilagern steht dein Kühler. Das bedeutet für dich, Kühler muss angehoben werden und die Lager unten auf den Kühler drücken. Es gibt unten am Kühler 2 Befestigungspunkte.