Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emphaserbass
Hauptthema:
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne alle Fahrwerke sammeln die entweder Spurplatten voraussetzen oder nicht, um die originalen Felgen weiter fahren zu können. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Es wäre super, wenn ihr den Preis hinzufügt und die Qualität und das Fahrverhalten mit einer Schulnote bewertet, bzw. Pro und Kontra benennt.

Meine Erfahrung mit dem TA Technix, für meinen E36 320 Touring: Es werden mindestens 10mm pro Seite benötigt! Habe auch Felgen gekauft um die Spurplatten zu umgehen mit einer Einpresstiefe von 32. So oder so verändert sich ja auch das Fahrverhalten.