Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rundflugpilot
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich meine Disa im M54 wieder gangbar bekomme?
Wenn ich die Klappe im ausgebauten Zustand in den „geschlossen“ Zustand bewege, schnappt die Klappe anschließend nicht mehr in die Ursprungslage zurück, sondern bleibt auf halber Strecke hängen. Zumindest manchmal. 
Hat jemand eine gute Idee, was ich wie reinigen/gangbar machen kann?

Besten Dank!
hendrik
Mr.Low
Komplett neu kaufen, oder ein Repsatz.   GMT  Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu         Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt  [fehlerhaft_angegebener_Link:]moz-extension://6b56fa5b-ae5c-45c0-bd91-3fb860af8229/content/html/options/options.html?bbl[/fehlerhaft_angegebener_Link]Optionen : [fehlerhaft_angegebener_Link:]moz-extension://6b56fa5b-ae5c-45c0-bd91-3fb860af8229/content/html/options/options.html?hist[/fehlerhaft_angegebener_Link]Geschichte : [fehlerhaft_angegebener_Link:]moz-extension://6b56fa5b-ae5c-45c0-bd91-3fb860af8229/content/html/options/options.html?feed[/fehlerhaft_angegebener_Link]Feedback : DonateSchließen
CenSys
Zerkeg die disa. Dann ist es keine hexerei. Unten eine möbel schraube rein aus niro. Oben mit 2k epoxyd Harz und einer schraube fixieren. Hält bomben fest.