Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tammy90
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.11.2017 um 14:21:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Frankfurt und erhoffe mir Tipps und ggf Erfahrungsberichte von euch :-)
Das Auto hat ein paar Rost stellen und sollte generell mal genauer unter die Lupe genommen werden, nur leider kenn ich mich so gar nicht aus und habe bisher wenn ich mal zur Werkstatt gehe, das Gefühl die versuchen mich eher übern Tisch zu ziehen als mir zu helfen...ich hänge sehr an dem Auto und möchte einfach mal gut beraten werden...

Bin also für jeden Tipp dankbar

Lg

Bearbeitet von: angry81 am 16.11.2017 um 14:21:41
cxm
Hi,

fahr mal zu Gebauer nach Wiesbaden, Wiesbadener Landstraße 60.
Bin immer recht zufrieden mit denen.
Wenn Dir zu viele Volvos im Hof stehen - passt schon, sein Werkstattpartner Müller macht viel mit den schwedischen Kisten...

Ciao - Carsten
Lucaleon
Servus die autolackiererei weilbach kann ich dir nur ans Herz legen.
Super freundlich super Arbeit und sauber.
www.autolackiererei-Weilbach.de
Gruß Lucaleon