Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
artvinn
Hauptthema:
Hallo zusammen, seit fast 6 Monaten, bin ich auf der Suche nach einem E70 mit dritter Sitzreihe. Leider ist die Angebotspalette sehr überschaubar und bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Vor kurzem wurde mit eine komplette Sitzausstattung mit dritter Sitzreihe und allen Halterungen und Gurten angeboten. Der Verkäufer meint die könnte man in jeden E70 einbauen. Was meint ihr? Würde das funktionieren? Was steht in dem Fahrzeugschein unter "s1" beim 5-Sitzern? Danke, Gruß Artvinn