Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheStriker2104
Hauptthema:
Hallo,
ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in Verbindung mit Abblendlicht.

Ich würde die Sidemarker aber lieber auf die Schalter Stellung 0 legen, also das sie nur an sind, wenn das Tagfahrlicht an ist und sie bei dem Abblendlicht dann aus sind.

Nun würde ich gerne wissen, wie die Codierung dann aussehen muss, damit der Sidemarker beim Abblendlicht aus ist.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar :)
Maninblack
Dann sind’s keine sidemarker sondern Tagfahrlicht...
 
TheStriker2104
Gut, dass verstehe ich. Also müsste ich die Sidemarker auf nicht aktiv setzen und beim Tagfahrlicht die Blinker sozusagen gedimmt anschalten oder?
wolli1
...passende Antwort zu deiner Frage, findet man zu 100x quer in allen BMW Foren. Stichwort DRL_xxx + PWM, jedoch nur bei Schalterstellung "0" nicht möglich, sondern "0" und Standlicht.

Gruß
TheStriker2104
Ja hab schon quer durchgeschaut, aber trotzdem noch nicht eine Codierung gefunden, wie ich es am Ende haben möchte. Wenn die Blinker beim Standlicht auch noch leuchten, ist das ja nicht schlimm, wollte es nur beim Abblendlicht nicht.

Danke dir trotzdem für den Tipp.